Erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild nun im Juni? Es gibt erste Hinweise darauf!

Autor des Artikels: avanar

breath-of-the-wild-zelda3[1]

Erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild nun im Juni? Es gibt erste Hinweise darauf!

The Legend of Zelda Wii U hat eine lange Geschichte hinter sich. Immerhin hat das Spiel mittlerweile einen eigenen Namen und wird bekanntlich nicht mehr nur für Wii U, sondern auch für Nintendo Switch erscheinen.

Auch Gameplay kennen wir schon zu genüge und das zeigt, dass Nintendo ein ambitioniertes Projekt verfolgt. Man möchte das Zelda Franchise Zukunftsfähig machen und den Entwicklern daher die nötige Zeit lassen um ein perfektes Produkt abzuliefern. Entsprechend gibt es schon lange Gerüchte, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild kein Launch Titel der Switch mehr sein wird und auch für Wii U nicht mehr im März erscheinen wird.

Nachdem die bekannte Insiderin Emily Rogers bereits mitgeteilt hatte, dass sich The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf den Sommer des Jahres 2017 verschiebt, bestätigt sich das nun auch bei einer Listung eines Händlers. Dieser behauptet, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild am 13 Juni 2017 erscheinen soll.

zelda-breath-of-the-wild1

Wie authentisch die Angaben sind können wir nicht sagen und man sollte diese daher mit Vorsicht genießen. Allerdings scheint es immer wahrscheinlicher, dass Zelda wohl eher etwas für die warmen Sommertage wird..

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken