Gamestop weist im aktuellen Geschäftsbericht darauf hin, dass The Legend of Zelda Breath of the Wild im ersten Quartal 2017 erscheinen soll. Eine Fehlerinformation oder Weiß man dort mehr?

Autor des Artikels: avanar

The-Legend-of-Zelda-Breath-of-the-Wild-Bild-11[1]

Gamestop weist im aktuellen Geschäftsbericht darauf hin, dass The Legend of Zelda Breath of the Wild im ersten Quartal 2017 erscheinen soll. Eine Fehlerinformation oder Weiß man dort mehr?

Nintendo war zur Ankündigung der Nintendo Switch nicht sonderlich offen und erzeugt damit aktuell eine enorme Unsicherheit bei der Kundschaft. Grund – es gibt dutzende Gerüchte.

Die eigentlich recht gut informierte Emily Rogers (so nennt sie sich auf Twitter) hatte dort geteilt, dass Zelda nicht zum Launch der Switch erscheint, sondern erst im Sommer. Die amerikanische Handelskette Target schloss sich an und gab den Release Mitte Juni an.

Gamestop sorgt nun allerdings für neue Meldungen. Im aktuellen Geschäftsbericht, der heute schon mal zitiert wurde, steht nämlich dass man mit dem Marketing zum neuen Zelda im ersten Quartal 2017 beginnen möchte. Außerdem, dass die Spiele die man dort Vermarkten wird auch im selben Quartal erscheinen.

Frage ist ob sich Gamestop auf alte Aussagen seitens Nintendo verlässt oder Gamestop bessere Informationen als Target und Emily Rogers besitzt.

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken