Insider berichten über die Spiele die für Nintendo Switch zum Launch oder in den ersten Wochen erscheinen und erklären ein paar Details dazu! Zelda verschiebt sich wohl in den Sommer 2017.

Autor des Artikels: avanar

nintendo-switch1

Insider berichten über die Spiele die für Nintendo Switch zum Launch oder in den ersten Wochen erscheinen und erklären ein paar Details dazu! Zelda verschiebt sich wohl in den Sommer 2017.

Wenn es um Nintendo Switch geht kann man sich momentan leider nur auf Gerüchte beziehen, da Nintendo nach wie vor schweigt und das Schweigen erst im Januar brechen möchte. Gut informierte Quellen und große Namenhafte Redakteure von Spielemagazinen melden sich aber immer wieder zu Wort und verbreiten neue Informationen.

Nun hat die gut informierte Spielejournalistin Laura Kate Dale wieder einmal ein paar Informationen. Demnach soll sich The Legend of Zelda Breath of the Wild tatsächlich auf Sommer 2017 verschieben, da das Spiel noch mehr Feinschliff benötigt. Gerüchte dazu hatten wir bereits gestern aufgegriffen.

Zum Launch jedoch sollen wohl Splatoon und Skyrim Remastered veröffentlicht werden. Obwohl Bethesda eine Umsetzung noch bestreitet, möchte Laura Kate Dale erfahren haben, dass es soich bei Skyrim Remastered um einen Launch Titel handeln wird. Auch der Mod-Support ist für Switch geplant, wird aber erst nach dem Launch angeboten und soll ähnlich wie auf PlayStation 4 eine abgespeckte Variante sein, die nicht mit dem Mod Support auf Xbox One und PC zu vergleichen ist.

In der teureren Variante der Switch soll desweiteren Splatoon von vorne herein auf der Switch installiert sein. Splatoon soll neue Inhalte wie ein 1 vs 1 Modus erhalten. Auch frischer Singleplayer-Content soll an Bord sein.

Mario Kart 8 wird kein Launch Titel, sondern einige Wochen nach dem Launch veröffentlicht.

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken