Mehr Informationen zur möglichen The Legend of Zelda Breath of the Wild Demo.

Autor des Artikels: avanar

breath-of-the-wild-zelda3[1]

Mehr Informationen zur möglichen The Legend of Zelda Breath of the Wild Demo.

Laura Kate Dale hat heute geleaked, dass Nintendo anscheinend an einer Demo zu The Legend of Zelda Breath of the Wild arbeitet. Da es dazu einige Fragen gab versuchte Sie ihre Informationen zu erklären. Fest steht wohl, dass eine Demo in Arbeit ist. Allerdings unklar ist, ob diese Demo wirklich am Ende der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird, oder womöglich diese nur für Presse-Events genutzt wird.

Das Problem – Nintendo hat Angst das Spieler zu viel von der offenen Welt in dieser Demo sehen, wenn man diese der Allgemeinheit zugänglich macht.

Sollte es dafür also keine Lösung geben wird man die Demo also nur für gezielte Events nutzen. Andernfalls können wir uns aber schon mal auf eine Demo freuen!

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken