Nintendo veröffentlicht zwei neues Videos zu The Legend of Zelda Breath of the Wild und zeigt darin die wunderschöne Welt die Nintendos Entwickler grade schaffen!

Autor des Artikels: avanar

maxresdefault1

Nintendo veröffentlicht zwei neues Videos zu The Legend of Zelda Breath of the Wild und zeigt darin die wunderschöne Welt die Nintendos Entwickler grade schaffen!

The Legend of Zelda Breath of the Wild ist aktuell in Entwicklung und soll offiziell noch zum Launch der Nintendo Switch für Switch und Wii U veröffentlicht werden. Von den Dächern zwitschert es allerdings schon Gerüchte, dass das spiel noch länger benötigt um perfekt umgesetzt zu werden.

Momentan könnt ihr euch immerhin schon mal neues Gameplay anschauen, sowie ein neuen Trailer der dank geschichtlicher Elemente nun endlich mal mehr nach Zelda wirkt!

Gameplay:

The Legend of Zelda erscheint irgendwann 2017 – das ist wohl immerhin sicher!

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken