Minecraft erreicht auf dem PC und Mac neuen Meilenstein. 25 Millionen Mal verkaufte sich das Spiel dort. Plattformübergreifend liegt die Zahl jedoch viel höher!

Autor des Artikels: avanar

Minecraft kaufen: http://amzn.to/2hDqjfP

Minecraft erreicht auf dem PC und Mac neuen Meilenstein. 25 Millionen Mal verkaufte sich das Spiel dort. Plattformübergreifend liegt die Zahl jedoch viel höher!

Auf dem offiziellen Internetauftritt des Entwicklers Mojang lassen sich aktuell freudige Meldungen entnehmen. So hat Mojang Minecraft mittlerweile auf dem PC, bzw auf dem Mac 25 Millionen Mal absetzen können.

Nicht mit eingerechnet sind allerdings die ganzen sonstigen Plattformen, auf denen Minecraft ebenfalls erschienen ist. Minecraft gibt es mittlerweile ja schon auf fast allen Plattformen. Von Smartphone, über Konsole bis zum Handheld.

Hier gibt es allerdings nur Zahlen aus dem Juni 2016. Bis dahin soll sich Minecraft satte 106 Millionen Mal verkauft haben.

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken