The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Details zur Hintergrundgeschichte des neuen Zelda Abenteuers!

Autor des Artikels: avanar

Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2iHfCpx

The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Details zur Hintergrundgeschichte des neuen Zelda Abenteuers!

Auf YouTube ist ein Video veröffentlciht wurden, dass sich mit der Hintergrundgeschichte des neuen The Legend of Zelda: Breath of the Wild auseinander setzt. Grundsätzlich geht es natürlich wieder um einen Helden, eine Prinzessin und das Böse. Im Detail ist die Geschichte aber so zusammengesetzt.

Hylianer haben lange mit verschiedenen Völkern zusammengearbeitet und gelebt. Eine blaue Aura des Sheikah-Stammes wurde zu dieser Zeit durch das Land getragen und hat für eine Blütezeit gesorgt. Allerdings griff Ganon an und göttliche Bestien erwachten aus allen 4 Himmelsrichtugnen. Das wiederum besorgte Königin und Gefolgschaft in Angst versetze. Die haben dann Ganons Kraft gebrochen und ihn versiegelt. Die Sheikah wurden dann aus dem Land verbannt. Da Ganon aus nicht bekannt Gründen wieder erwacht wurde auch Link aus seinem Tiefschlaf gerissen. Er ist die einzige Hoffnung von Hyrule.

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken