Zelda Breath of the Wild: Auf Wii U werden Spieler vor dem Start eine größere Installation durchführen müssen.

Autor des Artikels: avanar

The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen: http://amzn.to/2hwYmqs

Zelda Breath of the Wild: Auf Wii U werden Spieler vor dem Start eine größere Installation durchführen müssen.

The Legend of Zelda Breath of the Wild wird wie versprochen für Nintendo Switch und auch für die nun ins die Jahre gekommene Wii U veröffentlicht. Grade auf Wii U soll Zelda noch einmal alles herausholen was mit der alten Konsole möglich ist. Damit dies allerdings gelingt scheint zwingend eine Installation des Titels nötig zu sein!

So wurde nun mitgeteilt, dass auf der Wii U vor dem Spielen zwingend eine Installation durchgeführt werden muss. Diese soll zwischen 2-3 GB groß sein und angeblich dafür sorgen, dass die offene Welt auch auf der Wii U flüssig dargestellt werden kann. Erst nach der Installation werdet ihr auf der Wii U Spielen können.

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken