Stardew Valley erscheint nicht mehr auf Wii U. Stattdessen soll die Bauernhof Simulation nun für Nintendo Switch erscheinen.

Autor des Artikels: avanar

stardew-valley-bild-11

Stardew Valley erscheint nicht mehr auf Wii U. Stattdessen soll die Bauernhof Simulation nun für Nintendo Switch erscheinen.

Wii U Besitzer haben sich wohl schon damit abgefunden, dass die nicht ganz so erfolgreiche Konsole von Nintendo nun mehr oder weniger abgespeist wird und an letzter Stelle steht. Auch Drittentwickler schließen sich diesem Vorgehen nun anscheinend an.

Die Bauernhof Simulation „Stardew Valley“ sollte auf Wii U erscheinen. Die Wii U Variante wurde nun aber eingestellt um Stardew Valley auf Nintendo Switch zu veröffentlichen. Womöglich sogar als Launch Titel. Genau könne man dies nicht sagen, da man den Launch Termin der Nintendo Switch noch nicht kennt.

stardew-valley-bild-11

stardew-valley-bild-21

stardew-valley-bild-31

stardew-valley-bild-41

stardew-valley-bild-51

stardew-valley-bild-61

stardew-valley-bild-71

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken