The Legend of Zelda The Breath of the Wild: WTF – Weitere Quellen bestätigen späteren Release in Europa und nennen auch Gründe.

Autor des Artikels: avanar

Neuer Screenshot | The Legend of Zelda Breath of the Wild vorbestellen: http://amzn.to/2j8CZcd

The Legend of Zelda The Breath of the Wild: WTF – Weitere Quellen bestätigen späteren Release in Europa und nennen auch Gründe.

Nintendo wird im März des angefangen Jahres 2017 die Nintendo Switch veröffentlichen. Nintendo möchte zum Launch ein möglichst starkes Line-Up liefern und plant daher unter anderem auch das neue Zelda zeitgleich für Nintendo Switch zu veröffentlichen.

Jedoch gab es Gerüchte, dass sich The Legend of Zelda Breath of the Wild im den Sommer verschoben wird. Mittlerweile zeichnet sich ab, dass beide Aussagen stimmen, denn tatsächlich scheint The Legend of Zelda Breath of the Wild im März zu erscheinen. Lediglich in Europa scheint sich The Legend of Zelda Breath of the Wild auf den Sommer zu verschieben.

Die Kollegen von Eurogamer möchten mittlerweile auch die Gründe herausgefunden haben. So hat man bei Nintendo anscheinend die Lokalisierungsarbeiten zu spät in Auftrag gegeben und schafft es in Europa nicht, bis zum März des Jahres die aufwendigen Lokalisierungen zu meistern. Entsprechend wird The Legend of Zelda Breath of the Wild im März nur in den USA und Japan erscheinen. In Europa irgendwann im Sommer.

Offiziell ist dies zwar noch nicht, da aber immer mehr glaubwürdige Quellen Informationen dazu erhalten, sollten wir uns damit abfinden, dass es wohl so kommen wird.

Kategorien des Artikels

Verbinde dich mit Nintendo-Switch.eu

Teilen in sozialen Netzwerken